Frankreich: Le Pen wegen Beleidigung von Roma verurteilt

Der Gründer von Frankreichs rechtsextremer Partei Front National ist wegen Beleidigung von Roma zu 5000 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Jean-Marie Le Pen habe Roma als Vögel bezeichnet, die von Natur aus stehlen, befand das Pariser Gericht.



Spiegel Online

+++

Zigeuner: Begegnungen mit einem ungeliebten Volk

This entry was posted in Ausland, Die abgeschaffte Demokratie, Gerichtsurteile, Meinungsfreiheit, Politik. Bookmark the permalink.

25 Responses to Frankreich: Le Pen wegen Beleidigung von Roma verurteilt

  1. Marco Cousin says:

    Dem Richter sollten Sie das Handwerk legen ! Oder man sollte dem mal 100 Roma in die Nachbarschaft verlegen. :v

  2. Sweini Lein says:

    Die Wahrheit, darf eben nicht gesagt werden.

  3. da geb ich euch beiden recht ,ist so

  4. langsam glaub ich ich bin hier im falschen film !!! lass die romas in ruh !!!!das ist auch die wahrheit

  5. des kannste laut schreiben

  6. was habt ihr gegen die romas !!!!

  7. Uwe Ostertag says:

    von natur aus stehlen ist überzogen, aber aus tradition wäre korrekter

  8. Marco Cousin says:

    ich teile le pens meinung – wenn du sie gern hast , bittesehr

  9. fickt euch mit le pen !!!!

  10. Marco Cousin says:

    was heisst denn bleibt ? hier ddreht nur einer am rad . bist du roma ? klär uns mal auf . 😉

  11. Klaus Lage says:

    man sollte nicht alle über einen kamm scheren

  12. Marco Cousin says:

    genau,blablablaaa,wir deutschen müssen tolerant sein und uns weiter ausbluten lassen !!!

  13. das tue ich nicht klaus ,ich sag nur dazu ,bei uns sind auch regelmässig im ort , und ich arbeite im verkauf , mehr denk ich muss ich dazu nicht sagen,wenn sie ihre touren machen,iss leider so, haben schon paar erwischt und das schlimme daran ist ,sie auch schicken kinder .

  14. das mein ich auch ,klaus lage ,.die haben mit der diskrimminiereung angefangen nicht ich

  15. Marco Cousin says:

    och gottchen kemal , am besten du holst die Nazikeule raus,zieht bei mir nicht mehr !

  16. trotz allem sollte man nicht alle in ein kamm scheren ,.klaus lage hat da volkommen recht ,.swiss

  17. bin ja auch der meinung ,wegen alle in einen topf werfen kemal lies mal erster satz

  18. Marco Cousin says:

    nein !!! langsam ist schluss !!! kemal,wenns dir bei uns nazis nicht mehr gefällt , geh in ein anderes land,am besten zu den romas – die kann ich leidenschaftlich empfehlen

  19. marco bitte,jeder hat seine meinung und die sollten wir auch respektieren und nicht unter gürtellinie gehen

  20. was hat des mit der nazi keule zu tun ,.diskrimminierung ist diskrimminierung und bleibt diskrimminierung ,.hat nichts mit nazi keule zu tun !!!!

  21. Sweini Lein says:

    Wer sich mal mit seinen Großeltern unterhält, der wird erfahren, daß die früher auch schon aus den Dörfern gejagt wurden, weil nur gestohlen wurde, das brauchen die Gutmenschen von heute, nicht versuchen zu beschönigen. Fragt heute mal Franzosen, was die davon halten, wenn in deren Nähe , ein neues Lager aufgeschlagen wird.

Leave a comment