XMILE Spritsparen mit Bioenzymen – Neue Kundenmeinungen

Hallo Jörg,

gestern habe ich getankt, meine erste Füllung mit xmile also verbraucht. Ich habe nach km-Stand nachgerechnet und bin auf einen Schnitt von 5,3l gekommen. Zuvor waren es immer um 5,6 maximal oder höher. Also insgesamt gesehen schon mal ein ansehnlicher Erfolg. Bin mal auf die zweite Füllung gespannt, wenn der höhere Verbrauch der ersten 200km fehlt. Zwischendurch habe ich den Boardcomputer auch mal genullt und eine Fahrt, die topografisch hervorragend liegt einzeln getestet. Dort kam ich auf angezeigte 4,3l. Das war einmalig. Der darauf folgende Stadtverkehr hat dann wieder alles aufgefressen.
Bei mir handelt es sich um einen Mitsubishi Space Star Diesel 75kw. Ich werde dann mal weiter berichten.

Gruß Daniel

Antwort:

Hallo Daniel. Danke für das Feedback. Ich bin sicher, dass der Verbrauch noch etwas sinken wird.

Gruß

Jörg

—————–

Guten Tag Herr Malinowski

seit ca 3 Wochen nutze ich Ihr Produkt Xmile. Ich fahre einen Passat Diesel Bj 1991. Zur Zeit fahre ich mit der zweiten Tankfüllung in Verbindung mit Xmile.
Folgendes ist mir aufgefallen: Schon mit der ersten Tankfüllung Diesel, bei der ich Xmile benutzte, war das “Nageln” des Motors deutlich geringer. Ausserdem ist die Laufruhe des Motores wesentlich höher als vorher.

Andererseits ist die Leistung des Motores gleich wie ohne Xmile. Jedoch brauche ich ca 0,4l/100km Diesel mehr. Dies deckt sich jedoch mit der Aussage, dass durch den Reinigungsprozess durch Xmile am Motor die ersten 2-3 Tankfüllungen mit einem höheren Treibstoffverbrauch zu rechnen ist. Ich bin gespannt wie die Wirkung sich im weiteren Verlauf zeigen wird. Bis jetzt bin ich sehr Zufrieden.

Besten Dank
mit freundlichem Gruss
Reinhard K.

Antwort:

Sehr geehrter Herr K.,

Es ist erfreulich, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Dass Diesel deutlich leiser werden, liegt in der Tat an XMILE. Wenn der Reinigungsprozess abgeschlossen ist, wird der Verbrauch noch deutlich sinken. Beachten sollte man, dass es keine genauen Vorhersagen gibt wann dieses abgeschlossen sein wird. Von sofortiger Verbrauchssenkung bis zur siebten Anwendung war schon alles dabei.

 

weitere Kundenmeinungen findet man auf unseren XMILE-Vertriebsseiten

Versandkostenfrei für Neukunden in DE

ca. 10% und mehr Kraftstoff sparen mit Bioenzymen

Zu den Shops:

www.xmile-vertrieb.eu

www.xmile-vertrieb.de

 

This entry was posted in XMILE-Spritsparen mit Enzymen. Bookmark the permalink.

Leave a comment